Malbuch



Für dich - dein ganz persönliches Lesezeichen!

Drucke es aus und bemale es in deinen Lieblingsfarben -

viel Spaß!  

:-)

 

 

 


Deine Adventmalbilder :-)

 

Bemale jeden Tag im Dezember deine Weihnachtskugel! 

Du kannst deine Kugel ausdrucken, ausschneiden und aufhängen... ODER ...hefte alle Malbilder zu einem kleinen Büchlein zusammen. Viel Spaß!

 

Wenn du jemandem eine Freude machen möchtest, kannst du diese Malvorlage auch gerne Teilen und Verschenken  :-)

PS: Ich freue mich immer über ein Foto von deinem bemalten Bild! Wenn du möchtest, veröffentliche ich hier dein Kunstwerk :-)


"Kehrverte" Malgeschichte mit dem Namen deines Kindes! <3

 

Die Geschichte:

Du musst im Haus bleiben und träumst dich in den „kehrverten“ Briefkasten von Filip Fisch. Dort hilfst du mit, Geschenke für Mama Fini und Papa Fileas zu basteln und eine große Vielendankesfeier vorzubereiten, weil die beiden den älteren Menschen helfen. Natürlich geht alles schief, doch Quips hat die rettende Idee!

 

So kommst du zu den Malblättern:

Schicke deinen gewünschten Namen an:  doris.weigl@illustratorin.at   

Du erhältst von mir in den nächsten Tagen per Mail 18 Malblätter zum Ausdrucken. Diese kannst du lochen und zusammenbinden.

 

Wieviel ist dir diese Malgeschichte wert? Bezahle einfach soviel wie du möchtest :-)


Hier ist eine kleine Vorschau einiger Seiten der Malgeschichte:


Diese Malbilder sind für dich zum Ausdrucken und Ausmalen, gerne auch zum Teilen und Verschenken!

Viel Spaß damit!   

 

 


Vielen Dank für die wundervollen Bilder! :-) 



                      Teil 1: Deine bunte Welt                                                    Teil 2: Deine bunte Reise                                                  Teil 1: Englische Ausgabe


Mein Freund Peter Mario Werner und ich haben „Farbenzeit“ ins Leben gerufen.

 

Weitere Ausgaben sind in Planung, denn die Resonanz ist wirklich überwältigend und freut uns sehr!

 

Das Besondere an unserem Malbuch “Farbenzeit” ist, dass wir unsere Leser/Maler/Künstler nicht alleine lassen, sondern die Ausmalbilder mit Texten von Peter unterstreichen, ja umrahmen, und die Malenden damit sanft in diese Welten begleiten, ihnen Halt geben, sie zum Sinnieren, Lächeln und zum Lachen bringen.

 

Wir nennen diesen neuartigen Stil, diese Mischung aus Bild und Botschaft, aus Führen und Verführen, „Maletristik“ (von „Malen“ und „Belletristik“).

 

Wir freuen uns sehr, dass “Woman” - das größte Frauenmagazin Österreichs - einen Artikel über uns und „Farbenzeit“ inklusive 2 großen Malbildern als Vorlagen für deren LeserInnen veröffentlicht hat.