Malbuch


Diese Malbilder sind kostenlos für dich zum Ausdrucken auf A4 oder A3 und Ausmalen, gerne auch zum Teilen und Verschenken (für den privaten Gebrauch)!

Viel Spaß damit!   

 

Wenn du magst - schicke mir doch bitte Fotos deiner fertig bemalten Kunstwerke, dann kann ich sie weiter unten in meiner Galerie veröffentlichen :-)

 

*Kostenlos Für Dich*  - ***Weihnachtskugeln für jeden Tag im Dezember*** zum Ausdrucken und Anmalen.

Vielen Dank für eure wunderschön bemalten Bilder!! Ich freue mich über jedes einzelne Kunstwerk!  <3 <3 <3



Malbilder für Unternehmen, Agenturen, Verlage und aus den Malbüchern *Farbenzeit*  -   NICHT kostenlos - melde dich bitte bei Interesse! 


"Kehrverte" Malgeschichte mit dem Namen deines Kindes! <3

 

Die Geschichte:

Du musst im Haus bleiben und träumst dich in den „kehrverten“ Briefkasten von Filip Fisch. Dort hilfst du mit, Geschenke für Mama Fini und Papa Fileas zu basteln und eine große Vielendankesfeier vorzubereiten, weil die beiden den älteren Menschen helfen. Natürlich geht alles schief, doch Quips hat die rettende Idee!

 

So kommst du zu den Malblättern:

Schicke deinen gewünschten Namen an:  doris.weigl@illustratorin.at   

Du erhältst von mir in den nächsten Tagen per Mail 18 Malblätter zum Ausdrucken. Diese kannst du lochen und zusammenbinden.

 

Wieviel ist dir diese Malgeschichte wert? Bezahle einfach soviel wie du möchtest :-)

Hier ist eine kleine Vorschau einiger Seiten der Malgeschichte: