Malbuch



                      Teil 1: Deine bunte Welt                                                    Teil 2: Deine bunte Reise                                                  Teil 1: Englische Ausgabe


Mein Partner Peter Mario Werner und ich haben „Farbenzeit“ ins Leben gerufen.

 

Weitere Ausgaben sind in Planung, denn die Resonanz ist wirklich überwältigend und freut uns sehr!

 

Das Besondere an unserem Malbuch “Farbenzeit” ist, dass wir unsere Leser/Maler/Künstler nicht alleine lassen, sondern die Ausmalbilder mit Texten von Peter unterstreichen, ja umrahmen, und die Malenden damit sanft in diese Welten begleiten, ihnen Halt geben, sie zum Sinnieren, Lächeln und zum Lachen bringen.

 

Wir nennen diesen neuartigen Stil, diese Mischung aus Bild und Botschaft, aus Führen und Verführen, „Maletristik“ (von „Malen“ und „Belletristik“).

 

Wir freuen uns sehr, dass “Woman” - das größte Frauenmagazin Österreichs - einen Artikel über uns und „Farbenzeit“ inklusive 2 großen Malbildern als Vorlagen für deren LeserInnen veröffentlicht hat.