Wo...     zeichne ich... male ich... lasse ich mich inspirieren?


Im Mühlviertel...

 

genau gesagt, im oberen Mühlviertel.

 

Auch hier küsst mich die Muse - bei besonders lieben Menschen, in sanft hügeliger, stiller Gegend... dort, wo die Uhren noch etwas langsamer gehen. Wie schön!

 

Es ist ein enorm befreiendes Gefühl, endlich wieder ein Kunstwerk zu schaffen!

Nach dem Umzug von Wien, Zeit und Muße zu finden... den Farben zu lauschen, der erste Pinselstrich - unendlich dankbar für meine Gabe!

 


In Annaberg...

 

nahe dem Ötscher - dem "Vaterberg" - küsst mich die Muse.

Hier, in bezaubernder Landschaft nebst Wäldern und Kühen bin ich kreativ. Da bin ich geerdet und genieße mit Peter die frische Luft.

 

Im Winter wärmt uns der gemütliche Kachelofen. Gekocht wird natürlich am urigen Tischherd - da schmeckt (zum Glück) alles besonders gut! 

Besonders schön: zu Weihnachten konnten wir unseren ersten Weihnachtsbaum vom eigenen Garten aussuchen und absägen. (Natürlich wählten wir einen, der ohnehin weg musste, weil er zu nahe stand)

Wir lieben es hier - da sind wir DAHEIM.

 

Hier ist auch ein besonders kreativer Ort... in diesem Haus war einige Male Peter Alexander (beim Vorbesitzer) zu Besuch...  im Nachbarhaus wohnte einst Mira Lobe.

Wandern rund um Annaberg