Bücher


Geschenkbücher

 

...für jeden Anlass - mit kunstvollen Illustrationen im Vintage-Style zum Entdecken, Bemalen, Ausschneiden, Einrahmen, weiter Verschenken oder einfach nur zum Ansehen :-)   

Fehlt ein Titel, den du gerne hättest? Melde dich bitte - ich freue mich immer über neue Vorschläge :-) 

Folgende Titel sind in Arbeit:


Kalender


***Mal Dich Frei***

 

NEUES Buch

Male deine Emotionen als meditative Auszeit. Zeit - "nur" für dich, weil du es Wert bist!

Viel Freude! <3

 

Jetzt HIER erhältlich :-)

 


"MEIN KINDERBEISTAND UND ICH"

Ich durfte für dieses Buch der Justizbetreuungsagentur Wien Illustrationen zeichnen. Ein wichtiges Buch, das Kindern in schwierigen Situationen begleiten soll. 


Die kehrverte Welt des Filip Fisch

In der „kehrverten Welt von Filip Fisch“ ist alles anders. Große Paketeinwerferinnen mit kleinen Händen rülpsen fröhlich erschrocken vor sich hin. Frau Herbert saugt Staub mit einem Strohhalm und föhnt sein Kopftuch mit einem Luftballon. Im Briefkasten, in dem Filip und Frau Herbert leben, gibt es weder Weitseher noch Internetz. Die Briefe, die Menschen ab und zu einwerfen, sind Filips Fenster nach Draußen. Durch sie lernt Filip die Welt kennen. Durch sie erlebt unser mutloser Held seine langweiligen Abenteuer. 


Schlaf gut, lieber Bär

 

Dieses Kinderbuch ist ein Bilderbuch zur Unterstützung der logopädischen Therapie des „SCH“-Lautes.

Ein tolles Projekt von Sophie und Viktoria Gruber. 

 

 

Gedruckt mit 100% Ökostrom und mineralölfreien Druckfarben auf chlorfrei gebleichtem Papier

Herramhof Verlag

Plöchl Druck GmbH

 

Erhältlich beim Verlag: https://www.herramhof-verlag.at/bücher/kinder-und-jugendbücher/


dpg - das popelige Geschenkbuch
Manchmal kann das Leben ganz schön ernst sein.

Gerade deshalb lieben wir es, zu lachen.

So oft und so laut es nur geht!

 

Das popelige Geschenkbuch – für Humorvolle.

 

 

Hier auf Amazon erhältlich


Schweinchen Rosas großer Auftritt

 

Rosa ist vielleicht nicht ganz so hübsch und elegant wie die anderen Mädchen.

Aber am Eis, da zeigt sie, was sie kann!

 

Und plötzlich ist er dann da, Rosas großer Tag ...

 

 

 

 

 

 

Hier auf Amazon erhältlich


Kennst du diesen Moment...?

 

Jede Frau kennt sie:

 

Diese MOMENTE.

Momente, die uns glücklich machen, peinlich berühren, zum Nachdenken bringen, traurig stimmen, Momente, in die wir uns verlieren, Momente, in denen wir drauf los lachen müssen oder einfach Momente, die typisch weiblich sind.

 

Schön, dass du mich durch meine und ganz bestimmt auch deine besonderen Momente begleitest! Deine Emma <3

 

Hier auf Amazon erhältlich


Die Emotionisten - Bildband KUNST

 

Die Künstler Doris Maria Weigl und Peter Mario Werner zeigen in diesem Bildband Malereien, Grafiken, Fotografien und Texte. Ihre Kunstwerke stehen für das Leben und Tod, Lust und Leidenschaft, Sünde und Moral, Provokation und Versöhnung. - Im Mittelpunkt steht nicht die Darstellung von Objekten, sondern vielmehr die Emotion, der Affekt, der im Betrachter entsteht und die damit verbundenen Gefühle und Empfindungen. - Nicht Vermarktung, sondern Gefühl durch das Werk steht im Vordergrund. Das Erforschen der menschlichen Seele, mit all ihren Gipfeln und Abgründen.

 

Hier auf Amazon erhältlich


Der kleine vegane Knirps   Idee und Text von Diana Müller, Illustrationen von Doris Maria Weigl

 

Ob Mama Besorgungen im Bioladen macht, oder ob es Zeit ist, den leckeren Nuss-Milchreis mit der Cousine zu genießen – ein veganes Leben beinhaltet eine große Vielfalt an schmackhaften und nahrhaften Lebensmitteln. Empathie für alle Lebewesen von Klein auf. Lasst euch gleich zweisprachig inspirieren vom kleinen Knirps und seiner Familie.