Bücher



Die Emotionisten - Bildband KUNST

 

Die Künstler Doris Maria Weigl und Peter Mario Werner zeigen in diesem Bildband Malereien, Grafiken, Fotografien und Texte. Ihre Kunstwerke stehen für das Leben und Tod, Lust und Leidenschaft, Sünde und Moral, Provokation und Versöhnung. - Im Mittelpunkt steht nicht die Darstellung von Objekten, sondern vielmehr die Emotion, der Affekt, der im Betrachter entsteht und die damit verbundenen Gefühle und Empfindungen. - Nicht Vermarktung, sondern Gefühl durch das Werk steht im Vordergrund. Das Erforschen der menschlichen Seele, mit all ihren Gipfeln und Abgründen.

 

Hier auf Amazon erhältlich


Die kehrverte Welt des Filip Fisch - Filip Fisch rettet den Mond

 

In der „kehrverten Welt von Filip Fisch“ ist alles anders. Große Paketeinwerferinnen mit kleinen Händen rülpsen fröhlich erschrocken vor sich hin. Frau Herbert saugt Staub mit einem Strohhalm und föhnt sein Kopftuch mit einem Luftballon. Im Briefkasten, in dem Filip und Frau Herbert leben, gibt es weder Weitseher noch Internetz. Die Briefe, die Menschen ab und zu einwerfen, sind Filips Fenster nach Draußen. Durch sie lernt Filip die Welt kennen. Durch sie erlebt unser mutloser Held seine langweiligen Abenteuer. Viel Spaß beim (Vor-) Lesen und nicht vergessen: Anders ist besonders! „Filip Fisch rettet den Mond“: Die erste Ausgabe der witz-weisen-wert(e)-vollen Filip Fisch-Reihe. 76 Seiten. Jede davon liebevoll illustriert. Ab 6 Jahren.

 

Hier auf Amazon erhältlich


Die kehrverte Welt des Filip Fisch - Kehrverte Weihnachten bei Filip Fisch

 

Die Familie kommt zu Weihnachten auf Besuch und Filip will seinen Lieben das schönste Fest aller Zeiten bereiten. Filip schreibt ein laaanges Weihnachtsgedicht, Frau Herbert strickt Geschenkpapier und ärgert sich über den frisch gefallenen Schnee im Briefkasten.

 

Ja, alles könnte perfekt werden, da fallen plötzlich die Sessel an der Festtafel von der Wand, der Weihnachtsbaum sieht anders aus und den Keksteig gehen zu lassen, war doch keine gute Idee.

Eine freudige Katastrophe jagt die nächste und auf einmal steht die Familie vor der Tür.

 

Die zweite Ausgabe der witz-weisen-wert(e)-vollen Filip Fisch-Reihe.

76 Seiten. Jede davon liebevoll illustriert. Ab 70 Jahren (Fischjahre natürlich. Das sind 5 Menschenkinderjahre). Viel Spaß beim (Vor-) Lesen und nicht vergessen: Anders ist besonders!

 

Hier auf Amazon erhältlich


Die kehrverte Welt des Filip Fisch - Filip schlüpft aus dem Würfel

 

Sechs Eier und ein Würfel.

Aus dem schlüpft der kleine Filip.

Bald bemerkt er, dass er anders ist als seine Geschwister. Anfangs macht ihn dies ein wenig traurig, doch dann passiert etwas Unerwartetes.

Reizende Bilder in der fantasievollen Unterwasserwelt der Fischi Inseln und liebevolle Texte laden zum Ansehen und immer-wieder-Vorlesen ein.

Wir wünsche euch eine schöne, wertvolle gemeinsame Zeit und vergesst nicht:

Anders ist besonders.

 

Jetzt bei Amazon erhältlich


Kennst du diesen Moment...?

 

Jede Frau kennt sie:

 

Diese MOMENTE.

Momente, die uns glücklich machen, peinlich berühren, zum Nachdenken bringen, traurig stimmen, Momente, in die wir uns verlieren, Momente, in denen wir drauf los lachen müssen oder einfach Momente, die typisch weiblich sind.

 

Schön, dass du mich durch meine und ganz bestimmt auch deine besonderen Momente begleitest! Deine Emma <3

 

Hier auf Amazon erhältlich


Alles Gute zum Geburtstag!

 

Der eierlegende Wollmilch-Schinken für

Babies, Bitches, Blondinen, Damen, Diven, Dominas, Engel, Ekel, Ehedrachen, Frauen, Früchtchen, Furien, Grannies, Grufties und Granaten, Schätzchen, Seelchen, Satansbräute.

 

Schmökere besser nicht rein, bevor Du es IHR schenkst! ...auch auf die „Gefahr“ hin, dass Du Dein GeschenXikon dann für Dich selbst behalten möchtest.

 

GeschenXikon - Das ultimative, umfassende, unbeschreiblich gute und witzige RatSpaßInfo&Geschichten-Geschenk-Lexikon!

 

Hier auf Amazon erhältlich


Alles Gute zum Geburtstag!

 

Der eierlegende Wollmilch-Schinken für Burschen, Boys, Ballermänner, Eros, Egos, Ehekrüppel, Grufties, Greise, G’meindestiere, Heros, Helden, Hauptdarsteller, Knechte, Kerle, Kavaliere, Machos, Macker, Mustergatten, Weiche, Warme und Waschlappen.

 

...auch auf die „GEFAHR“ hin, dass du die Geschenk-Enzyklopädie dann für dich selbst behalten möchtest... Schmökere lieber nicht rein! Möchtest du das eierlegende Wollmilchbuch schenken?

 

 GeschenXikon - Das ultimative, umfassende, unbeschreiblich gute und witzige RatSpaßInfo&Geschichten-Geschenk-Lexikon!

Hier auf Amazon erhältlich


Schweinchen Rosas großer Auftritt

 

Rosa ist vielleicht nicht ganz so hübsch und elegant wie die anderen Mädchen.

Aber am Eis, da zeigt sie, was sie kann!

 

Und plötzlich ist er dann da, Rosas großer Tag ...

 

 

 

 

 

 

Hier auf Amazon erhältlich


Vielen Dank für die Einladung!!!

 

Ihr seid eingeladen und wisst wieder mal nicht, was ihr mitnehmen sollt?

Portwein?

Pralinen?

Gar etwas Selbstgemachtes?

Wie langweilig...

 

Tut einmal so, als wärt ihr KREATIV! Schenkt „dpg - das popelige Geschenkbuch!“ Freche Ideen, POINTIERT GETEXTET und GRANDIOS GEZEICHNET, all das um FAST GESCHENKT!

Das werden euch eure Gastgeber doch wert sein..?! ;-)

 

Hier auf Amazon erhältlich


Farbenzeit - Malbuch für Erwachsene

 

In „Farbenzeit“ Teil 1 - „Deine bunte Welt“ findest Du liebevoll gestaltete Ausmalbilder, die Dich den Alltag vergessen und in eine fantasievolle Welt eintauchen lassen. Mandalas, Tiere, Pflanzen, Mode, Lesezeichen und noch viel mehr, gewürzt mit einer kleinen Prise humorvoller Weisheiten.

 

„Farbenzeit“ begleitet Dich durch jeden Deiner Tage.

Zuhause, mit Freunden, im Urlaub oder zur Genesung - genieße die beruhigende Wirkung und lasse Deiner Kreativität freien Lauf!

Alles ist erlaubt.

 

Die Rückseiten der Ausmalbilder sind nicht bedruckt, somit kannst Du Deine Kunstwerke ausschneiden, aufhängen oder verschenken.

 

Hier auf Amazon erhältlich


Der kleine vegane Knirps   von Diana Müller

 

Ob Mama Besorgungen im Bioladen macht, oder ob es Zeit ist, den leckeren Nuss-Milchreis mit der Cousine zu genießen – ein veganes Leben beinhaltet eine große Vielfalt an schmackhaften und nahrhaften Lebensmitteln. Empathie für alle Lebewesen von Klein auf. Lasst euch gleich zweisprachig inspirieren vom kleinen Knirps und seiner Familie.