Wo...     zeichne ich... male ich... lasse ich mich inspirieren?


In Annaberg...

 

nahe dem Ötscher - dem "Vaterberg" - küsst mich die Muse.

Hier, in bezaubernder Landschaft nebst Wäldern und Kühen bin ich kreativ. Da bin ich geerdet und genieße mit Peter die frische Luft.

 

Im Winter wärmt uns der gemütliche Kachelofen. Gekocht wird natürlich am urigen Tischherd - da schmeckt (zum Glück) alles besonders gut! 

Besonders schön: zu Weihnachten konnten wir unseren ersten Weihnachtsbaum vom eigenen Garten aussuchen und absägen. (Natürlich wählten wir einen, der ohnehin weg musste, weil er zu nahe stand)

Wir lieben es hier - da sind wir DAHEIM.

 

Hier ist auch ein besonders kreativer Ort... in diesem Haus war einige Male Peter Alexander (beim Vorbesitzer) zu Besuch...  im Nachbarhaus wohnte einst Mira Lobe.


Unser Haus

Wandern rund um Annaberg